Dein Warenkorb

Rückgabe & Umtausch

1. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden "Rückgabe oder Umtausch" beantragen, da Sie für Ihre Waren unterschreiben. Überfällig, dieser Artikel ist nicht verfügbar.

2. Für den Umtausch wird keine Rücknahmegebühr erhoben, jedoch müssen Kunden möglicherweise die Versandkosten tragen. Wir erstatten den Preisunterschied nicht, wenn Sie günstigere Produkte umgetauscht haben. In Rückerstattungsfällen werden die Versand- und Wiederauffüllungsgebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Aber wenn es unsere Schuld ist, erhalten Sie die volle Rückerstattung. Nachdem Ihre Umtausch- oder Rücksendeanforderung bestätigt wurde, erhalten Sie die Rücksendeadresse, um die Artikel zurückzusenden.

3. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Bildern der Waren, die Sie zurücksenden oder gegen unsere Referenz umtauschen möchten.

4. Um sicherzustellen, dass wir Ihr zurückgesandtes Paket erhalten können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, bevor Sie es zurücksenden. Wir haben das Recht, die Unterzeichnung des Pakets zu verweigern, wenn Sie es ohne unsere Erlaubnis zurücksenden! Andernfalls sind Sie für alle hieraus entstehenden Verluste verantwortlich.

5. Wenn Kunden den obigen Artikeln folgen können, kontaktieren Sie uns.

Wir können die Bestellung für Sie kostenlos stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren.

1. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 8 Stunden nach Abschluss der Zahlung, wenn Sie eine Instock-Bestellung aufgeben möchten.
2. Bei Sonderanfertigungen kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Zahlung.
3. Bitte klicken Sie unten auf unserer Website auf "Kontakt", wählen Sie die gewünschte Abteilung aus und geben Sie dort Ihre Informationen ein. Wir werden uns beim ersten Mal bei Ihnen melden, sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben. Überfällig, wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben.
4. Bestellungen können nicht storniert werden, sobald die Pakete versandt wurden.

                         

Rücksendungen unterliegen der Überprüfung des Fehlers durch unser QC-Team. Die Rückerstattung erfolgt auf Ihr ursprüngliches Konto, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Normalerweise dauert es 7 Werktage. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto bis dahin. Manchmal kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Rückerstattung kommen. Bitte bedenken Sie, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass wir Retouren in der Regel zweimal pro Woche bearbeiten. Ihr Verständnis wird geschätzt!